«

»

Dez 16

Trailtour mit Timo Zeiler zum Dreifürstenstein

Am vergangenen Mittwoch war ich zu Gast bei Timo Zeiler dem mehrfachen deutschen Meister im Berglauf. Timo welcher mittlerweile ein Freund von mir geworden ist zeigte mir sein neues Revier rund um Mössingen.

Vom Start aus führte uns ein verschneiter Single Trail auf den Farrenberg. Dort hatten wir ein klasse Aussicht auf Mössingen und seine umliegenden Dörfer. Die Schwäbische Alb in Richtung Reutlingen lag vor uns. Es ging einen schnellen Downhill wieder hinunter ins Tal. Ein mal mehr war ich erstaunt wie schnell Timo einen Berg rauf und wieder hinunter kommt. Wieder im Tal angekommen machten wir uns über sehr schöne Trails über die Olga Höhe wieder in Richtung Gipfel auf. Der Dreifürstenstein war diesmal unsere Ziel !! Auf der höhe angekommen ging es noch ca 3 km an der Albkante entlang bis zum Aussichtspunkt. Nun sah ich bis rüber zu unsrem Revier. Es war ein klasse Aussicht rüber zum Hohenzollern und zum Raichberg. Wieder folgte ein Downhill ins Tal. Nach eine kurzen Absprache war ein zweiter Trail  nach oben auf den Farrenberg geplant. Hierbei mergte ich dann och die Höhenmeter in meinen Beinen und die letzen Wettkampf Wochen ;-). Am Gipfel angekommen freute ich mich über coolen Downhill Nach 20 KM 1000 HM  zurück ins Ziel nach Mössingen. Danke Timo für die mal wieder gelungene Runde mit Dir in deinen neuen Revier.

wpid-20151125_095659.jpgwpid-20151125_095331.jpg

Share Button

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>