«

»

Mai 09

Road to Amrum „Laufende Hilfe“

Roman Schultes kann auf Grund einer Entzündung nicht mehr weiterlaufen !

Er rief dazu auf die ihm noch fehlenden Kilometer stellvertretend zu Laufen. Ich kam gerade aus dem Lichtenstein Trail-Camp zurück als ich davon erfuhr! Wir waren in dem Camp als Guides im Einsatz und so hatte ich 85 km mit 3200 Hm in den Beinen. Aber für den Mukoviszidose e.V. gibt es keine Pause. Laufklamotten herrichten und die schweren Beine locker laufen.

Alexander entschloss sich kurzfristig mich mit den Bike zu begleiten !! Es wäre nicht ich wenn ich den Lauf nicht über einen Trail machen würde . Also führte uns der Weg von Bisingen über dem Backofen Felsen zum Zeller Horn dort verließ mich Alex danach lief ich über einen Hammer Trail Richtung Zollersteighof von hier aus folgte ich den Traufgang über den Blasenberg hinunter zum Stich. Der nächtes Aufstieg führte mich zum Irrenberg von hieraus ging es über den Bärlauch Trail Down Hill wieder zurück nach Hause.

So konnte ich 30 km und 800 HM zum gelingen der Aktion beisteuern.

20160509_082424

20160509_100515 20160509_115436 20160509_115507 20160509_122202 20160509_122927 20160509_124433

Unter folgendem link könnt ihr Roman unterstützen !!

Spenden für Amrumer Mukolauf

 

 

Share Button

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>